Zuverlässige Partner

Ein stabiles Netzwerk mit kompetenten Partnern rundet mein Beratungsangebot ab.

VUP Fashion Logo

VUP

VUP® ist ein international geschütztes Swiss-Made Accessoire, das die Krawattenrevolution für Alle einläutet. Das Unisex und individuelle Design ist waschbar und bringt Farbe ins Spiel, für alle die Krawatte ablehnen und nun anhand der einfachen Bindetechniken profitieren. Dank VUP kann jeder seine Corporate Identity in vielen Bereichen bewahren und trotzdem seinen eigenen Stil und passende Farben ins Spiel bringen.“
Ich bin von der Vielfalt der Bindetechniken und der unkomplizierten Zusammenarbeit mit Evelin Stefano begeistert.
Was uns besonders verbindet? Unsere gemeinsame Wertschätzung für Nachhaltigkeit und Upcycling. In einer Zeit, in der die Umweltbelastung eine immer größere Rolle spielt. Es ist uns beiden ein Anliegen, durch unsere Arbeit einen positiven Beitrag zu leisten. Wir sind fest davon überzeugt, dass Stil und Eleganz Hand in Hand mit Nachhaltigkeit gehen können.

Überschrift

In meinem Beratungsangebot sind kompetente Partner ein integraler Bestandteil, die mein Netzwerk für Sie verstärken. Besonders stolz bin ich auf die Zusammenarbeit mit Experten im Bereich Gesundheit und Sport im Frühjahr sowie Businesswochen im Oktober. Unsere Partner bieten erstklassige Programme, die perfekt zu meinem Ansatz passen. Die Verbindung zu ihnen ermöglicht mir, Ihnen ein ganzheitliches und maßgeschneidertes Beratungserlebnis zu bieten. Gemeinsam schaffen wir eine Synergie, die Ihre Erfahrung mit meinem Angebot auf ein höheres Level hebt.

Dr. Offner, Milde und Partner

Im Outplacement Unternehmen begleite und unterstütze ich Klienten während ihrer Bewerbungsphase für Ihren authentischen Auftritt. Image und Wirkung steht dabei im Vordergrund der Beratung. Seit vier Jahren arbeiten wir erfolgreich zusammen.

Volksbank

Volksbank Böblingen
Volksbank Rhein-Wehra. Meine Bank-Beraterbank.

Die Arbeit mit Auszubildenden, Herren und Damen gleichermaßen, ist eine wichtige und richtige Investition. Die Azubis lernen mehr über ihre Persönlichkeit, Wirkung und äußere Wahrnehmung kennen. Dasselbe gilt für Angestellte, die immer wieder eine Auffrischung bekommen um ihr selbstsicheres, authentisches Auftreten zu bewahren.

Gesundheit-Sportwochen-Farb-Stilberatung-Stand-2022 Business

Gesundheits+Sportwochen Böblingen / Sindelfingen

Die Gesundheits+Sportwochen starten immer zum Anfang des  Jahres mit vielen Interessanten Aktionen und Beiträgen. Dabei sein ist alles und fördert das Netzwerken. Das gedruckte Gesundheits+Sportwochenheft ist zu vielen Interessenten unterwegs und liegt im Einzelhandel zur Mitnahme aus. 

Netzwerk CorporateColor

Regelmäßige Schulungen zu Persönlichkeit, Typ und Wirkung bringen mich immer auf den neuesten Stand. Wir erlernen hochwertigen Praxisbezug und direkte Umsetzungsmöglichkeiten. Praxisnahe Erfahrungen gebe ich so weiter, dass der Kunde davon profitiert.

BBQ Berufliche Bildung GmbH

Dort berate ich Menschen, die nach einer Pause wieder in die Berufswelt einsteigen.  Es bereitet mir sehr viel Freude, ein lachen in die Menschen zu zaubern, Hoffnung mit einem typgerechten Bewerbungsfoto in die Berufswelt wieder eine Arbeit zu finden.

Style your Life

„Ich schätze unsere kreative, wertschätzende Zusammenarbeit mit dem aufmerksamen Blick in die Richtung der Menschen, die Wert auf Ihr Äußeres legen.“
Bianka Müller, Style your Life

Vorteile der Zusammenarbeit aus meiner Sicht:

Das ist meine ganz neue Tages-Make-Up Empfehlung für meine Kundinnen. Jede Kundin erhält eine individuelle Beratung nach der Farbberatung. Einfach, schnell, gut verträglich und von natürlicher Erscheinung. Sie ist für jeden Hauttyp individuell einsetzbar. 

Physiotherapie Aktiv

„Wir rehabilitieren nicht die Gelenke. Wir rehabilitieren die Bewegung.
Gesundheit ist Reichtum, geistiger Friede ist Glück, Bewegung zeigt den Weg.

In einem Workshop von Typberaterin Monika Wolking werden praktische Tipps im Alltag vom Fuß bis zur Locke, auf Wunsch ergänzend Abnehmen mit ‚Myline‘. So wird das Shoppen zum Vergnügen.“

Bärbel Fisser-Wilmerding, Physiotherapie Aktiv

4 your eyes

„Frau Monika Wolking ist eine echte Powerfrau, die Ihren Beruf aus voller Leidenschaft und Überzeugung ausübt. Diese zwei Eigenschaften teilen wir uns, weswegen ich die Zusammenarbeit auch sehr schätze. Dadurch entsteht für unsere Kunden eine unschlagbare Kombination mit dem gewissen Wohlfühlfaktor. Wir finden zu jedem Typ die passende Brille. Mit dem Blick für modische Details und dem Optischen Know-how, wird aus einer Brille ein neuer Look und der Beginn eines neuen Stils.“

Janine Drachsler

Vorteile der Zusammenarbeit aus meiner Sicht:
Wir geben Ihnen Sicherheit während der Beratung. Denn eine wirklich passende Brille stellt die Augen in den Vordergrund und gibt dem Gesicht einen ausdrucksstarken Rahmen.

Katharina Digeser, Fotografin

Katharina Digeser fotografiert aus Leidenschaft. Es sind tolle Fotos von meinen Kundinnen und Kunden entstanden. Wir kennen uns schon sehr lange über unseren Rock`n Roll Verein. So kam es zu dem Fotoshooting „Vorher – Nachher“. Diese Aktion nenne ich auch Styling-Fotoshooting-Party, da die Kund*innen vorher eine Beratung von mir erhalten. Die Zusammenarbeit mit Katharina Digeser beruht auf Gegenseitigkeit. Auch sie erhielt eine Beratung von mir.

Sie macht wunderschöne Beautyaufnahmen zu allen Jahreszeiten in unterschiedlichen Locations. Fast alle Bilder auf der Homepage sind von ihr. Ich freue mich immer auf ein Shooting, wenn ich ein neues Bild von mir benötige.

Rebekka Richter, Fotografin

„Fotografie und Imageberatung ist für mich die perfekte Kombination, um die einzigartigen Facetten von Menschen sichtbar zu machen. Ich liebe es Menschen bei der Verfeinerung ihres Images zu unterstützen und setze sie mit einer guten Portion Leichtigkeit und Spaß fotografisch in Szene. Personal Branding Fotografie in Kombination mit Imagefotos für Unternehmen sind dabei eine besondere Spezialität.“

Vorteile der Zusammenarbeit aus meiner Sicht:

Rebekka und ich kennen uns aus dem Netzwerk @CorporateColor. Nach einem Besuch bei ihr in Jena planten wir ein Business-Shooting für Bilder meiner neuen Homepage. Bei zwei aktiven und schönen Tagen in Böblingen konnten wir unseren Plan umsetzen. Rebekka kann ich jederzeit weiterempfehlen, denn sie hat es geschafft, mich bei der Verfeinerung meines Images zu unterstützen und mit Spaß mein persönliches „Wer bin Ich“ fotografisch in Szene zu setzen.

Marina Rajkovic

Die Zusammenarbeit mit Monika ist für mich authentisch und persönlich – genauso wie der Umgang mit meinen Kundinnen im fair concept store – ehrlich und persönlich. Für ein rundum gutes Gefühl und das nicht nur auf der Haut.

Marina Rajkovic

Vorteile der Zusammenarbeit aus meiner Sicht:

Nachhaltige, schöne Mode und Accessoires – fair, handverlesen und individuell – fand ich bei FashionMIE in Reutlingen. Es ist ein besonderes Einkaufsfeeling, in behaglicher Atmosphäre zu stöbern und sich beraten zu lassen. Marina Rajkovic zeigt Euch, wie toll neue Ökomode (fashionMIE) sein kann.